Montag, 4. Februar 2013

NOTD ~ Pink-silber Leopardenmuster

Heute habe ich was ganz schickes für euch, wie ich finde. *gg*


Ich habe heute mal ein etwas anderes NOTD. 





 Ich habe einen Beerenton von Astor lackiert. Auf dem Ringfinger den Beyond Cozy von essie. Als Highlight habe ich auf den Ringfinger und Daumen ein Leopardenmuster gemalt. Die schwarzen Umrandungen habe ich mit einem Lack von p2 (210 eternal) gemalt. Als Topcoat habe ich den essence gel-look TopCoat. Hier nochmal die Produkte:
Ich habe leider den p2 vergessen, aber ich denke, das ist nicht schlimm.


Ihr fragt euch vielleicht, wie man dieses Muster malt. Das ist gar nicht so schwer, wie es vielleicht auf dem Foto aussieht.
Wie ihr seht, braucht man einen schmalen Pinsel. Ich habe zum Beispiel einen alten Pinsel von Eyelinern mit Nagellackentferner sauber gemacht. Es geht aber auch jeder andere Pinsel, der relativ schmal und klein ist oder sogar spezielle Naildesign-Pinsel, die man z.B. hier auf Amazon bestellen kann. Dieses Set werde ich mir auch bald zulegen. 

Danach lackiert ihr eure Base deckend. Ich habe wie gesagt einen Lack von Astor genommen. Er heißt 360 Purple Addiction. Danach malt ihr beliebig große und viele Kleckse mit dem Pinsel auf den Nagel. Ihr lasst es einige Minuten antrocknen und nehmt dann eine 3. Farbe und umrandet diese Flecken. Lasst ab und an beim Umranden eine Lücke, dass es mehr nach Leo aussieht. Danach einfach einen TopCoat drüber und fertig ist euer Leomuster. Wie ihr seht, ganz einfach! 

Ich finde es schön :)






Eure Kitty <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen