Montag, 18. März 2013

Gewinnspiel bei der liebsten Silberschatz.

Auch ich möchte bei dem Gewinnspiel teilnehmen. Hier findet ihr es.

Mitmachen kann jeder - aber bitte lest euch die Mitmach-Bedingungen durch, dass es da nicht zu Komplikationen kommt, ihr euch Mühe macht und nicht teilnehmen dürft - das wäre ja schade. 



Da ich denke, dass Sie eher ein schlichter Typ ist und nur für Gewinnspiele oder für den Blog auffallende AMU's schminkt, habe ich etwas schlichtes gewählt. Ich denke, wenn sie normal zur Schule / Arbeit geht, dass Sie dann ein dezentes Make-Up wählt und auch die dazugehörigen Nägel.
Da ich heute ebenfalls etwas schlichtes trage, dachte ich, dass es sehr gut passt. Ich habe von Essence eine Schicht des 103 Space Queen aufgetragen. Darunter habe ich eine Schicht des essie Rock Solid. 
Ich werde mich auch in naher Zukunft eher der Nagelpflege widmen und eher weniger Lack benutzen, deswegen werdet ihr bei mir in der nächsten Zeit eher andere Kosmetikartikel finden.
Der Lack kostete um die 1,55 €, Auftrag einfach und gut und Trocknungszeit super schnell. :)

Entschuldigt die verfärbten Nägel, aber dies kommt vom langen, langen Nagellack tragen. Ich hoffe, es geht bald wieder weg, ansonsten muss ich mal eine Aufhellerkur machen.
Ich hoffe, dass Silberschatz dieser Eintrag gefällt..


Ich gebe Bescheid, was bei dem Gewinnspiel rausgekommen ist.


Eure Kitty. <3

2 Kommentare: