Donnerstag, 28. März 2013

NOTD ~ Kiko Nr. 374

Nachdem heute meine Grippe wieder soweit abgeklungen ist, dass ich nicht alle 2 Minuten nach dem Taschentuch greifen muss und einen Hustenanfall kriege, habe ich mich heute wieder ans Lackieren gemacht.

Ich trage heute auch wieder eine echte Schönheit auf den Nägeln. Mir gefällt die Farbe totaaaaaaaal gut! 



Es ist ein schokoladenbraun, wirkt manchmal aber auch rötlich, bei speziellem Lichteinfall auch teilweise etwas aubergine. Es ist ein dunkler Cremelack mit ganz feinen, braunen Glitzerpartikelchen drin. 
Er hat ein wunderbares, glänzendes Finish (ohne TopCoat.)


Wie ihr sehen könnt, habe ich 
euch mal ein paar Bilder gemacht, bei verschiedenem Lichteinfall. Ich muss zugeben, dass bei Tageslicht ist überhaupt nicht gut gemacht, aber ein besseres wollte partout nicht rausspringen. :( 


Ich finde diese Farbe unglaublich. Mit 3,40€ ist er auch einer meiner teuersten Lacke, aber die von Kiko mag ich außerordentlich. Sie trocknen sehr schnell, haben ein schönes Finish und super leicht im Auftrag. Ein ganz großes Lob an Kiko! :)

Meine benutzten Produkte halten sich auch wieder klein. EIne Schicht Nagelweißer, eine Schicht Nagelhärter und 2 Schichten des Kikos. 




Und zu guter letzt wieder eine kleine Schnappschussübersicht:



Ich mags - wie siehts bei euch aus?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen