Sonntag, 10. März 2013

NOTD ~ Midnight Rocker + Night in Vegas

Nach langer Schreibpause wegen Umzug und kein Internet dies das, heute endlich wieder ein Blogpost! Yeah!

Es handelt sich um diese schöne Kombination:

Der Midnight Rocker ist ein Lack von Essence. Ich habe ihn mal von meiner Mama geschenkt bekommen, aber das ist auch schon ewig her. Ich besitze ihn sicher schon 2, wenn nicht sogar schon 3 Jahre. 
Es ist ein sehr dunkles blau, wie man sieht, wirkt es auf den Bildern fast schwarz. Aber es ist, wie gesagt, ein dunkles Royalblau und auch ohne Topper schön anzusehen. 
Da ich aber in letzter Zeit "naggischen" Nagellack nicht mehr so gern ansehe, musste ein schöner Topper her. Ich habe mich dann für den Night in Vegas von Essence entschieden. In der Flasche unter Licht glitzert eher grünlich. Trägt man ihn auf eine dunkle Base auf, sieht man wie oben den schönen Effekt. Hier nochmals die verwendeten Produkte:



Je nach Lichteinfall glitzert er mal als Farbverlauf von Grün nach Orange/Braun, bei eher dunklen Lichtverhältnissen nur braun. Bei sehr starkem Licht dann eher nur grünlich. Ich finde ihn wunderschön. 


Hier seht ihr mal so einen Farbverlauf. 
Oh bitte verzeiht mir die verschundenen Nagelbetten. Der Umzug und die Arbeit im Eiscafe haben ihnen den Rest gegeben. Ich werde mich ans Pflegen machen mit Handcreme und Nagelöl. :(

Auf einer hellen Base wirkt der Lack ganz anders. Ich habe das mal hier für euch getestet:


Als Base habe ich den cremefarbenen 672 sandy time von p2 lackiert. Eine ganz andere Wirkung, wie ihr seht.  Es erinnert, meiner Meinung nach, eher an kühle Wintertage. Die Glitzerstückchen wirken ganz leicht bläulich, mit etwas schimmer werden sie dann ganz leicht braun. Auch ein schöner Effekt, aber heute hat mir der dunklere besser gefallen. 

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung schöner Bilder:

Ich mags total und es ist super!

Lackierung: Easy. Der Midnight Rocker war flüssig im Auftrag und bei dem night in vegas hat es nicht lange gedauert, die Partikel zu verstreichen. 2 - 3 mal mit dem Pinsel über den Nagel gehen und es sitzt. 
Trocknung: Dauert schon seine Zeit - keine Ahnung warum. :( Ich sitze hier eine Stunde und warte noch bis sie 100 % durchgetrocknet sind. Man kann locker mit dem Finger drübergehen, aber stoßfest ist es noch auf keinen Fall.
Preis: Ich glaube, beide Lacke lagen im Bereich von 1,95 €. So in dem Dreh. Beide haben 8 Milliliter. 


Wie findet ihr es?


Eure Kitty. :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen