Freitag, 22. März 2013

NOTD ~ Blue My Mind + Crackle

Hallo meine Lieben,

heute gibts wieder Nagellack - ich halte es einfach nicht ohne aus. :( Eigentlich wollte ich mal nur intensiv pflegen - tja, darauß wurde wieder nichts. :D

Heute gehts um diese Beauty:


Wundergeil, wenn ich es mal so sagen darf. Das hatte ich schonmal drauf, wollte es auch posten, aber der Umzug hatte es ruiniert. Eine kurze Story dazu:
Wir haben ein neues Bad bekommen und ich sollte die Fliesen mit Aceton säubern. Ich schon das schlimmste befürchtet, ganz vorsichtig gewesen. Ich frage, ob er mir noch etwas auf das Tuch geben kann und er schüttet es voll über meine Nägel. Nagellack natürlich am Arsch. :D Aceton... mehr muss man nicht sagen *höhö* 

Ich find das Nageldesign wirklich derbe gut. Ich finde es einfach atemberaubend. Es sieht in echt viel besser aus, als auf den Bildern, aber ich kann euch das schlecht anders zeigen. 
Es ist ein knalligen Blau und eine Schicht schwarzer Crackle. 
Im Sonnenlicht knallt das blau noch mehr. Heute hatte ich die Chance es einzufangen:



Auch mein Engel, dem es eigentlich egal ist, wie meine Nägel aussehen, musste diesmal gestehen, dass es doch recht geil aussieht. 


Verwendet habe ich dieses mal ganz schön viel, da ich natürlich die Nagelpflege nicht außenvor lassen wollte, das beruhigt mein Gewissen wenigstens etwas. *höhö* 
Verwendet habe ich von essence 1 Schicht des Pro White Effekt. Es ist ein Nagelaufheller. Danach habe ich eine Schicht des essence Nail hardener ultra strong aufgetragen und dann kamen auch schon 2 Schichten des Blue my Mind von H&M. Eine Schicht ist ein No-Go. Kaum deckend und streifig - also 2.  1 Schicht schwarzen Crackle (noName). Danach noch eine Schicht des Nailhardener und dann war es fertig. Ich habe aber die ExpressDryDrops von essence verwendet, da ich nicht stundenlang warten wollte, bis er trocken ist und diese Tropfen sind wirklich cool. Nachdem mein Spray nach 4 - 5 Mal benutzen schon leer war, was ich für 2,50 € seeeehr schade fand, dachte ich mir, ich probiere diese mal aus. Die sind wirklich nicht schlecht - einziger Nachteil: Das scheint eine Art Öl zu sein. Das macht die Finger extrem fettig. Ich muss danach immer wischen, cremen oder sogar waschen, weil sie manchmal regelrecht triefen. 

Aber alles in allem finde ich das Nageldesign nicht schlecht. Ich habe mal meinen Essie eingetauscht gegen essence-Härter und bin davon mehr überzeugt.  Schon beim ersten Auftrag nach dem Trocknen waren sie steinhart. :O Ich werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden.

Hier nochmal ein paar Schnappschüsse von diesen geilen Nägeln: 

Preise (geschätzt):
Nagelweißer: 1,95 €
Nagelhärter: 1,95 €
Blue my Mind: 3,65 € oder sowas.
Crackle: 1,50 € denke ich mal, war ein Geschenk.
ExpressDryDrops: 1,95 €


Auftrag: Einfach, präzise, schnell.
Trocknen: Durch die Drops schnell!


Wie findet ihr es?

Liebe Grüße,
eure Kitty <3


EDIT: Ich habe gerade nochmal nachgedacht und das Nageldesign erinnert mich daran:

Quelle: http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/307900/307937/1280x.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen