Mittwoch, 13. März 2013

NOTD ~ Nails from Hell!

Nails from hell - ihr fragt euch warum? Ich zeigs euch! 


Ich finde es fabelhaft! Ich weiß nicht. Einfach dieses Farbspiel von der schwarzen Farbe und den roten Glitzerpartikeln - himmlisch... oder... besser gesagt - höllisch gut? :) 
Ich hatte diese Kombination schon einmal, aber habe sie aus irgendwelchen Gründen hier nicht gepostet. Jedenfalls hatte ich heute wieder Lust drauf und dachte, das musst du posten. 

Verwendet habe ich von essence den 144 black is back, da mein p2 ColorVictim eternal aufgegeben hat. Zu zäh geworden und zu faul gewesen, Nagellackverdünner zu kaufen, deswegen wurde es einfach ein neuer. 
Der Pinsel des essence ist zwar ein breiter - ihr kennt meine Meinung, aber nochmal: Ich hasse sie - aber hier war er relativ praktisch - vielleicht gewöhne ich mich auch einfach daran. 1,95 € hat der glaub ich gekostet.
Die roten Glitzerpartikel sind von dem Kiko Glitterlack 405. Es ist ein leicht roter Lack mit roten kleinen, gleichmäßigen Glitzerpartikeln drin. 3,40 € hat mich dieser in Hannover beim Kiko gekostet. Mein erster von Kiko! *Stolz!*


Ich finde es wirklich geil, weil wenn man von weiterguckt sieht es echt bisschen höllisch aus. Und das ist das, was ich so geil finde. 
Diese Kombination werde ich sicher öfter tragen. 

Nochmal einige Impressionen:

Preis: Der schwarze: 1,95 €, Glitter: 3,40 €
Auftrag: der schwarze 2 Schichten, der Glitter nur eine - flüssig im Auftrag, keinerlei Probleme!
Trocknung: Sehr, sehr schnell durchgetrocknet. Innerhalb 10 Minuten, was echt grandios ist!


Wie findet ihr es? <3


Eure Kitty. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen